Räuchermischungen - Duft berührt die Seele

Duft berührt die Seele
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln) Seiten:  1 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln) Seiten:  1 

Duft berührt die Seele

Christine Donhauser liebt es, die Heil-Kraft und Botschaft von Pflanzen verstehen zu lernen, zu erfahren, wirken zu sehen und beschäftigt sich seit Jahren als Krankenschwester, Aromamasseurin und Räucherfachfrau damit.

Duft berührt die Seele

mein selbst hergestelltes zu 100% naturreines Feines Räucherwerk lässt Dich die uralte Kunst des achtsamen und heilweisen Räucherns erleben und damit die Kraft der Erde spüren und die eigene Verwurzelung erfühlen. Du kannst an fast vergessene Traditionen anknüpfen und beinah verloren geglaubtes Wissen wiederfinden.

Meine Räuchermischungen, gut geeignet für Duft-Räucherungen und Rituale, sind fein ausgewogene Kompositionen von wohlriechenden Harzen, Blüten, Hölzern und Wurzeln.

Ihr Duft berührt die Seele und verleiht ihr Flügel, zaubert eine harmonische Atmosphäre und weckt die Sinnlichkeit. Mit den wunderbar vielfältigen, heimischen und exotischen Düften können wir uns und unsere Umgebung energetisch reinigen, Körper, Geist und Seele ausbalancieren, neue Kraft schöpfen und heil werden.

HIER finden Sie Wissenswertes zum Thema "Räuchern"